News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Covid-19 Maßnahmen-verordnung

Verhaltensregeln für den Besuch der Grabern-Arena

Die Auswirkungen der letztwöchigen Änderung der Covid-19 Maßnahmenverordnung gehen natürlich auch an uns nicht spurlos vorbei.

Daher gelten ab sofort und somit auch für das morgige Spiel gegen den SV Ravelsbach neben den schon bekannten Verhaltensregeln neue Richtlinien für den Besuch der Grabern-Arena.

Aufgrund der gültigen Bestimmungen gilt auf der gesamten Sportanlage Maskenpflicht!
Alle Besucher müssen während der gesamten Veranstaltungsdauer einen Mund-Nasen-Schutz tragen.
Die aktive Sportausübung ist davon ausgegangen.

Auch Stehplätze sind nun endgültig verboten. Es sind ausschließlich zugewiesen Sitzplätze erlaubt. Den Anordnungen unseres Ordnungspersonals ist unbedingt Folge zu leisten!

Der Innenraum der Kantine bleibt während der Spiele geschlossen. Für Speisen und Getränke ist aber weiterhin gesorgt. Die Konsumation ist dann wiederum nur auf dem eigenen Sitzplatz gestattet.

Trotz der neuerlichen Einschränkungen wünschen wir Besuchern und treuen Fans einen angenehmen Aufenthalt in der Grabern-Arena!

Bleibt gesund, wir freuen uns auf euren Besuch!

Verhaltensregeln für die Besucher der Grabern-Arena

Kommentare

Ein Kommentar

Kommentare deaktiviert.