News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Trotz oranger Ampel sind heute noch Zuseher erlaubt

Zum heutigen Heimspiel gegen den SV Ravelsbach sind letztmalig Zuseher in der Grabern-Arena erlaubt, obwohl die Corona Ampel für den Bezirk Hollabrunn mittlerweile orange zeigt.

Das Land Niederösterreich hat zwar vor geraumer Zeit verordnet, dass Spiele in orangen oder roten Bezirken ohne Zuschauer durchzuführen sind, diese Regelung tritt aber immer erst ab Montag, nach dem Spielwochenende in Kraft. Daher darf das heutige Spiel, entsprechend den gestern bekannt gegebenen Verhaltensregeln, noch mit Zusehern durchgeführt werden. Ab der kommenden Woche sind dann nur noch Geisterspiele möglich, sofern der Spielbetrieb noch fortgesetzt wird.

Wir bedanken uns noch einmal vorab bei Rene Wustinger und der Sparkasse Horn-Ravelsbach-Kirchberg für die Übernahme der Patronanz.

Die Matchballspende wird von unserem ehemaligen Obmann Georg Leeb und der Firma stone4you übernommen. Auch dafür schon jetzt herzlichen Dank!