News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Maitafeln für unsere Nachwuchsspieler

Neben unseren Gemeinderäten, Unterstützern, Gönnern, VIP-Mitgliedern und Freunden der SUG haben heuer auch die Spieler unserer U8 und U9 eine personalisierte Maitafel bekommen.
Diese Aktion wurde im vergangenen Jahr von unseren Nachwuchstrainern erstmals ins Leben gerufen und ist auch heuer wieder sehr positiv angekommen.

Beitrag lesen

Kinobesuch unserer U7 und U8

Kurz vor Weihnachten fuhren 16 Kinder und vier Trainer unserer U7 und U8 mit der Eisenbahn nach Stockerau ins Kino. Bei Popcorn und Getränken bot „Der Grinch“ reichlich Unterhaltung und die Kinder waren sehr in den Film vertieft. Ein gelungender Tag, der den Kids noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Beitrag lesen

Fotos vom U7 Heimturnier im Mai

Am 12. Mai veranstalteten wir das Heimturnier unserer U7 und durften dabei gleich zwei Bewerbe ausrichten.
Hier ein paar Eindrücke von diesem gelungenen Tag.

Weihnachtsfeier 2017

Am Samstag, 09.12.2017 fand im Gasthaus Rammel („Zum goldenen Engel“) in Hollabrunn die Weihnachtsfeier der Sportunion Grabern statt.

Neben Spielern, Funktionären und VereinsunterstützerInnen waren auch folgende Ehrengäste bei der Feier: Ehrenobmann Günther Brunner, Ehrensektionsleiter Emil Plessl, Vizebürgermeister Friedrich Kamtner, Ortsvorsteher von Schöngrabern Ernst Arbes, Sportgemeinderätin Eva Kraus

Im Rahmen der Feier gab es Auszeichnungen für einige Spieler und Funktionäre für Ihre Vereinsleistungen: Platzkassierin Erika Plessl, unsere zahlreichen ehrenamtlichen Nachwuchstrainer, Ehrung für 150 SUG-Spiele (Niklas Schwayer, Dominic Krötz, Stephan Schwayer)

Außerdem gab es heuer zum ersten mal eine Auszeichnung für besondere Verdienste, genannt „Robert-Sevcik-Award“, welcher an Obmann Georg Leeb verliehen wurde.

Für die musikalische Umrahmung sorgten Spieler Alexander Dungl und seine Stadtmusik-Kameraden aus Hollabrunn. Als Mitternachtseinlage präsentierten die Vorstandsmitglieder Georg Leeb, Werner Schall und Ignaz Mattes das Lied YMCA von den Village People.

Vielen Dank an alle für die gelungene Feier und Frohe Weihnachten!

Beitrag lesen

Das war das Sportfest 2017

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen die bei unserem Sportfest 2017 (23. – 25. Juni) zu Gast waren. Ein großes Dankeschön natürlich auch an alle freiwilligen Helfer für die tatkräftige Unterstützung vor, während und nach dem Fest. In diesem Beitrag findet ihr die besten Fotos.

Beitrag lesen

Abschluss U 17: SU Grabern – Gars

Fotos vom letzten Spiel der U 17 gegen Gars (12.06.2011)

Beitrag lesen