News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Weihnachtsfeier 2017

Am Samstag, 09.12.2017 fand im Gasthaus Rammel („Zum goldenen Engel“) in Hollabrunn die Weihnachtsfeier der Sportunion Grabern statt.

Neben Spielern, Funktionären und VereinsunterstützerInnen waren auch folgende Ehrengäste bei der Feier: Ehrenobmann Günther Brunner, Ehrensektionsleiter Emil Plessl, Vizebürgermeister Friedrich Kamtner, Ortsvorsteher von Schöngrabern Ernst Arbes, Sportgemeinderätin Eva Kraus

Im Rahmen der Feier gab es Auszeichnungen für einige Spieler und Funktionäre für Ihre Vereinsleistungen: Platzkassierin Erika Plessl, unsere zahlreichen ehrenamtlichen Nachwuchstrainer, Ehrung für 150 SUG-Spiele (Niklas Schwayer, Dominic Krötz, Stephan Schwayer)

Außerdem gab es heuer zum ersten mal eine Auszeichnung für besondere Verdienste, genannt „Robert-Sevcik-Award“, welcher an Obmann Georg Leeb verliehen wurde.

Für die musikalische Umrahmung sorgten Spieler Alexander Dungl und seine Stadtmusik-Kameraden aus Hollabrunn. Als Mitternachtseinlage präsentierten die Vorstandsmitglieder Georg Leeb, Werner Schall und Ignaz Mattes das Lied YMCA von den Village People.

Vielen Dank an alle für die gelungene Feier und Frohe Weihnachten!