News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Radwandertag in der Kellergasse voller Erfolg

Am Sonntag, 26. September luden wir zum Radwandertag in der Schöngraberner Kellergasse und wollen uns auf diesem Weg recht herzlich für Ihren zahlreichen Besuch bedanken.

Bei herrlichem Spätsommerwetter nahmen zahlreiche Sportbegeisterte die 17km lange Runde durch die fünf Ortschaften der Gemeinde Grabern in Angriff und auch die kürzere Kinderrunde wurde gut angenommen.

Bei der Labstation in der Radlerrast Mittergrabern konnten sich die Teilnehmer für die Weiterfahrt stärken und danach sorgte unser Team in der Kellergasse Schöngrabern beim Mittagstisch für das leibliche Wohl unserer Gäste.

Wir dürfen auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!