Die aktuelle Übertrittszeit ist bereits voll im Gange und läuft noch bis 6. Februar 2018. Im Gegensatz zu manch anderen Verein verläuft diese Wechselperiode bei uns relativ ruhig und es kommt zu keinen großen Veränderungen im aktuellen Kader.
Mit Lukas Veith und Fabian Kovarik kehren zwei junge Eigenbauspieler zur SUG zurück. Die beiden waren das letzte Jahr an den FSZV Rußbach verliehen. Mit Cani Pajaziti dürfen wir einen weiteren Neuzugang in unseren Reihen begrüßen. Er kommt vom USV Eggendorf/ Thale.
Mit Lukas Obermann verlässt uns ein talentierter, junger Spieler. Er möchte sich eine Klasse höher beweisen und wechselt leihweise, bis Sommer 2018 zum UFC Obritz.
Wir begrüßen unsere Neuzugänge (wieder) recht herzlich bei der SU Grabern uns wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit bei der SU Grabern. Unserem Obi wünschen wir alles Gute für die Zukunft und viel Glück in Obritz.
Eine genaue Übersicht aller Transfers folgt Mitte nächster Woche, wenn sich das Transferfenster geschlossen hat.