News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Vielen Dank Steve !

Vor dem letzten Spiel gegen den SV Pulkau verabschiedete sich unsere Kampfmannschaft bei Trainer Stephan Schwayer, der unsere Elf in der kommenden Saison aus privaten Gründen nicht mehr betreuen wird.
Stellvertretend für die gesamte Mannschaft wurde unserem scheidenden Coach von Kapitän Norbert Bauer und Routinier Markus Wagner nicht nur ein Geschenkkorb voll mit Süßigkeiten, sondern auch ein Mannschaftsfoto, welches von allen Spielern signiert worden ist, überreicht.

Als Arbeitsbiene in der Reserve hat unser Steve die Mannschaft im Oktober interimistisch als Trainer übernommen und sorgte mit drei Siegen und einem Unentschieden im Derby gegen den SC Guntersdorf für ein versöhnliches letztes Drittel der Herbstsaison. Im Frühjahr war seine Amtszeit von vielen Verletzungen seiner Spieler überschattet. Steve war trotzdem stets top motiviert und litt bei jeder Niederlage wohl am meisten mit.
Steve, wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und hoffen, dich auch in der kommenden Saison in der Grabern-Arena begrüßen zu dürfen – in welcher Funktion auch immer dies sein wird.