News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Verpatzter Start in die Rückrunde

12. Runde:
SG Röschitz/ Sitzendorf – SU Grabern 5:1
(2:1)

Unsere Kampfmannschaft kam gegen den Tabellenletzten gar nicht ins Spiel und lag schnell mit 2:0 zurück. Zudem musste Neuzugang Markus Bartl nach einem Zusammenstoß früh vom Feld. Für ihn kam Trainer Klaus-Jürgen Spätauf ins Spiel, der damit seine Abwehr schon zum zweiten Mal an diesem Abend umbauen musste.
Danach war das Spiel für gut 20 Minuten unterbrochen. Nein, dafür waren keine gelben Tennisbälle verantwortlich, sondern das Flutlicht am Röschitzer Sportplatz war ausgefallen.

Nach der Unterbrechung fand unsere Mannschaft ein wenig besser ins Spiel und kurz vor der Pause sorgte Pavel Priborsky nach einer Ecke für den Anschlusstreffer. Es sollte dies die beste Phase unser Elf bleiben, die dann von der Pause unterbrochen wurde und in der der Ausgleich leider nicht gelingen wollte.

Wenige Minuten nach Seitenwechsel folgte die Ernüchterung. Die Hausherren stellten mit einem Distanzschuss auf 3:1. Ein Eigentor und ein weiterer Gegentreffer kurz vor Schluss sorgten für eine enttäuschende 5:1 Niederlage zu Beginn der Rückrunde.

Spielbericht FB-Online
Bericht meinfussball.at