News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Verletzungspech bei Sieg im letzten Test

8. Vorbereitungsspiel
FZSV Rußbach – SU Grabern  0:1 (0:0)

Den letzten Test vor Beginn der Meisterschaft konnte unsere Kampfmannschaft in Niederrußbach durch einen Treffer von Manuel Hudetschek knapp für sich entscheiden.

Coach Robert Wenninger musste im letzten Vorbereitungsspiel leider bereits vor der Pause drei ungeplante Wechsel vornehmen. Kurz hintereinander mussten Dominik Schwabl, Maximilian Plank und Niklas Schwayer das Spielfeld verlassen. Trotz dieser Wechsel konnte sich unsere Elf nach einer torlosen ersten Halbzeit im zweiten Abschnitt steigern und kam auch zu einigen Chancen, die leider nicht gut genug zu Ende gespielt wurden. Für den einzigen Treffer des Tages sorgte Manuel Hudetschek, der einen schönen Spielzug abschloss.

Mit diesem Sieg können wir mit einem positiven Gefühl auf die lange Vorbereitung zurück blicken. Die Meisterschaft startet für unsere Jungs am Sonntag um 17:30 Uhr beim USV Pleißing.

FB-Online Spielbericht