News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Verabschiedung unseres Meistertrainers Josef „James“ Leeb

Das Spiel gegen den SC Stronsdorf am 7. Juni 2014 war nicht nur das letzte Spiel unserer Mannschaft in der 1. Klasse Nordwest, sondern auch das Abschiedsspiel unseres langjährigen Trainers Josef „James“ Leeb.

James übernahm die Mannschaft vor sechseinhalb Jahren und hat sie in diesen konstant weiter entwickelt. Höhepunkt seiner Trainertätigkeit bei der SU Grabern war die letzte Saison, in der der Meistertitel der 2. Klasse Schmidatal geholt werden konnte. Unsere Reserve erreichte unter seiner Leitung drei Meistertitel, wobei der letzte dieser drei Titelgewinne sogar ohne Punkteverlust erreicht werden konnte.

Leider konnte das Ziel für diese Saison nicht erreicht werden und unsere Mannschaft muss nach nur einem Jahr in der 1. Klasse wieder den Gang in die 2. Klasse antreten. Trotzdem war James bis zum Schluss motiviert und gab dies auch an unsere Mannschaft weiter.

Vor seiner Tätigkeit als Trainer spielte James auch noch ein halbes Jahr aktiv in unserem Verein, ehe er die Nachfolge von Christian Mucha antrat.
Nach sieben Jahren bei der SUG gönnt er sich nun eine fußballerische Auszeit.

James wir wünschen dir nochmal alles Gute für deine Zukunft.