News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Unsere Kleinsten waren am Wochenende gleich zwei Mal im Einsatz

Am Samstag war ein Teil der U8-Mannschaft beim SV Heldenberg zu Gast und konnte dort ein erfolgreiches Turnier absolvieren. Die drei Spiele, die jeweils 15 Minuten dauerten, konnten allesamt gewonnen werden.

Somit durfte sich das Team von Stefan Hofbauer und Roland Schaffer über den verdienten ersten Platz freuen. Es war dies der erste Turniersieg für unsere Kinder. Dementsprechend groß war die Freude über den Pokal.

Am darauffolgenden Sonntag hat dann der SK Wullersdorf sein Heimturnier veranstaltet, bei dem wir natürlich auch zu Gast waren. Hier durften sich fünf Mannschaften messen und auch hier haben unsere Burschen und Mädchen tolle Spiele absolviert.

Hier wollten wir einiges Neues ausprobieren und haben kräftig getauscht“, meinte Trainer Roland Schaffer. Das war auch nötig, denn nach einem langen Training am Freitag und dem zweiten Turnier binnen 24 Stunden merkte man einigen Kindern die Belastung schon an.
Trotzdem durften wir uns über einen Sieg und ein Unentschieden freuen.

Ein großes Dankeschön geht auch an die zuverlässigen Co-Trainer, die uns bei den bisherigen Turnieren tatkräftig unterstützt haben.