News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

U7 Turnier in Straning

Unsere U7 startete am vergangenen Wochenende mit einem Turnier in Straning ins Frühjahr.
Das erste Spiel konnte man von Beginn an dominieren und ging durch einen Treffer von Hazel Amelie Korkutan auch schnell in Führung. Somit konnte sie in ihrem ersten Spiel auch gleich ihren ersten Treffer erzielen. Julian Dolezal schob danach zum 2:0 Endstand ein, da die zahlreichen weiteren Chancen vergeben wurden.
Das zweite Spiel gegen den späteren Turniersieger ging klar mit 3:0 verloren. Unsere Mannschaft hatte an diesem Match leider erst nach dem dritten Gegentreffer teilgenommen.
Die beiden weiteren Spiele gingen dann unglücklich, jeweils mit 0: 1 verloren. Trainer Christian Ohnesorgen sah unsere Mannschaft in beiden Sielen zumindest ebenbürtig und ist der Meinung, dass hier mehr mitzunehmen war.

Schlussendlich muss man sich mit einem unglücklichen fünften Platz zufrieden geben. Man merkte unseren Jüngsten leider sehr an, dass erst einmal auf Naturrasen trainiert werden konnte. Paßspiel und Chancenauswertung klappten noch nicht so, wie gewohnt.

Kader: Julian Dolezal, Leander Haller, Anja Savanjo, Alexander Möth, Hazel Amelie Korkutan, Julian Ohnesorgen, Sebastian Ohnesorgen;
Torschützen: Hazel Amelie Korkutan, Julian Dolezal (jeweils 1 Tor)