News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

U7 mit Turniersieg in Obritz und Platz drei in Leitzersdorf

Freitag, 27.04.2018: U7-Turnier in Leitzersdorf

Am Freitag war unsere U7 in Leitzersdorf zu Gast. Bei einem vom Wind beeinträchtigten ersten Spiel war man dem Gegner deutlich unterlegen und verlor zum Auftakt mit 1:5. Im zweiten Spiel lief es dann deutlich besser. Dieses wurde von unserem Team dominiert und hochverdient mit 2:0 gewonnen.
Im dritten Spiel benötigten unsere Jüngsten dann einen Dreier, um das Turnier auf dem zweiten Rang zu beenden. Einige große Chancen wurden ausgelassen und einmal Rettete die Stange zu Gunsten des Gegners. Als man dann alles nach vorne warf, kassierten wir mit dem Schlusspfiff den Gegentreffer zum 0:1 Endstand und beendete das Turnier unglücklich auf dem dritten Platz.

Samstag, 28.04.2018: U7-Turnier in Obritz

In Obritz überzeugte unsere Mannschaft in den beiden Gruppenspielen von Beginn an und konnte diese mit 3:0 und 2:1 gewinnen. Im zweiten Spiel war der Siegestreffer zum 2:1 besonders sehenswert. Nach einem Eckball durch Julian Dolezal übernahm Hazel Korkutan den Ball volley und versenkte diesen neben der Stange im Tor.
Im Finale traf man dann auf die Altersgenossen des ESV Sigmundsherberg. In einem spannenden Finale konnte man sich knapp mit 1:0 durchsetzen und sich zum verdienten Turniersieger krönen.

Bei beiden Turnieren waren die Kinder mit viel Spaß dabei. Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für top organisierte Turniere und bei allen teilnehmenden Teams für faire Spiele.

Am kommenden Wochenende steht dann abermals eine Doppelveranstaltung auf dem Programm. Am Samstag gastiert unsere U7 in Stronsdorf, ehe es dann am Sonntag ein Turnier in Horn auf dem Plan steht.
Am Samstag, 12. Mai wartet dann unser Heimturnier. Hierbei werden an Vor- und Nachmittag gleich zwei Turniere in der Grabern-Arena ausgetragen.

 

Kader: Anja Savanjo, Sebastian Ohnesorgen, Julian Ohnesorgen, Florian Wolf, Julian Dolezal, Anna-Katharina Schindler, Hazel Korkutan, Cem Korkutan, Leander Haller, Tobias Pritz, Anja Fischer-Rücker, Joachim Fischer-Rücker, Alexander Möth, Dieter Artner;
Torschützen: Julian Dolezal (5 Tore), Florian Wolf (3 Tore) und Hazel Korkutan (1 Tor)