News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

U7 mit Derbysieg in die Sommerpause

Unsere U7 bestritt am Sonntag beim Sportfest des SC Guntersdorf ihr letztes Spiel der Saison und konnte dabei im Derby gegen die Gastgeber einen klaren 8:0 Sieg feiern.

Für die Heimmannschaft hingegen war es überhaupt erst das erste Spiel. Da unsere U7 schon eine komplette Saison hinter sich hatte, war das ein klarer Vorteil für unsere Mannschaft. Der gegnerische Torhüter verhinderte mit einigen großartigen Paraden einen höheren Sieg unserer Jüngsten. Bei diesem Derby stand der Spaß klar in Vordergrund uns so hatten auch die Zuseher einiges zu lachen.

Kader: Hazel Korkutan, Maximilian Hartl, Leander Haller, Julian Ohnesorgen, Dieter Artner, Alexander Möth;
Torschützen: Leander Haller (3 Tore), Julian Ohnesorgen (2 Tore), Dieter Artner, Maximilian Hartl und Alexander Möth (je 1 Tor)
Alexander Möth erzielte bei diesem Spiel sein erstes Tor für die SU Grabern.