News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

U7 bei Turnier in Stronsdorf im Einsatz

Am Sonntag waren unsere Minis bei englischem Wetter in Stronsdorf im Einsatz und belegten beim dortigen Turnier bei vier teilnehmenden Mannschaften den dritten Platz.
Im ersten Spiel feierten unsere Jüngsten einen 1:0 Erfolg gegen den späteren Turniersieger Stronsdorf. Danach musste man sich Großrußbach 0:3 geschlagen geben. Im letzten Spiel trennte man sich gegen Großmugl 1:1 und vergab dabei in den letzten Minuten einen möglichen Sieg und so auch den Turniersieg.

Im ersten Spiel überzeugte man mit einer sehr guten Leistung, konnte diese dann aber nicht bestätigen. Vermutlich waren unsere Kids noch vom überraschenden Erfolg davor geschockt und konnten so nicht ihr Potential abrufen. In der letzten Begegnung passte dann wieder die Leistung, jedoch hatte man zum Schluss etwas Pech.

Kader SUG: Anja Savanjo, Julian Dolezal, Sebastian Ohnesorgen, Tobias Pritz, Michael Schuster, Leander Haller, Dieter Artner, Alexander Möth, Anna-Katharina Schindler

Weiters freuen wir uns, dass wir mit Christoph Savanjo neben Christian Ohnesorgen und Roland Schaffer ab sofort einen neuen Betreuer mit dabei haben und wünschen unseren SUG-Minis viel Erfolg bei den noch anstehenden Turnieren.