News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

U7 Hallenturnier in Hollabrunn

Am vergangenen Sonntag war unsere U7 nach den Turnieren im Herbst auch erstmals bei einem Hallenturnier im Einsatz. In dem vom ATSV Hollabrunn organisierten Turnier belegte man schlussendlich den vierten Platz von 6 teilnehmenden Mannschaften.
Gegen die gut besetzten Teams der Vienna, des FAC und des FC Klosterneuburg gab es für unser jüngsten erwartungsgemäß nicht viel zu holen. Gegen Hollabrunn A feierte man einen knappen 1:0 Sieg und gegen das zweite Team des Veranstalters, Hollabrunn B feierte unsere U7 zum Abschluss dann einen deutlichen 3:0 Erfolg.
Im Spiel gegen Hollabrunn A sorgte Julian Dolezal für den entscheidenden Treffer. Das Spiel gegen Hollabrunn B begann dann mit einer kuriosen Situation. Unsere Torfrau Anja Savanjo sorgte für die Führung. Sebastian Ohnesorgen und Julian Dolezal legten die weiteren Treffer nach, was schlussendlich den vierten Platz bei diesem gut besetzten Turnier bedeutete.