News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

U7 belegt bei Turnier in Hollabrunn die Plätze 3 und 7

Unsere U7 war am vergangenen Wochenende beim Turnier in Hollabrunn mit zwei Teams vertreten. Das Team Grabern B belegte den dritten Platz bei acht teilnehmenden Mannschaften. Grabern A konnte leider nur das Platzierungsspiel gewinnen und beendete das Turnier auf Platz sieben.

Das Team Grabern A startete mit einer klaren Niederlage ins Turnier. Auch in der zweiten Begegnung setzte es eine Niederlage, man konnte sich aber gegenüber dem ersten Spiel deutlich steigern. Im abschließenden Gruppenspiel war man dann die bessere Mannschaft, zu einem Sieg sollte es aber wieder nicht reichen. Zwei Aluminiumtreffer und das Auslassen zahlreicher Torchancen verhinderten einen Sieg und somit reichte es nur für den letzten Platz in der Gruppe.
Das abschließende Platzierungsspiel gegen den SC Retz konnte man glücklich mit 1:0 gewinnen und beendete das Turnier somit auf dem siebten Platz.

Grabern B musste sich im ersten Spiel ebenfalls geschlagen geben. Die beiden weiteren Gruppenspiele wurden dann aber, bedingt durch eine starke Leistungssteigerung, klar gewonnen. In beiden Spielen kassierte man kein Gegentor. Die Partien endeten 2:0 und 3:0 und somit belegte man in der Gruppe den zweiten Platz.
Das Platzierungsspiel gegen Geras endete dann mit einem torlosen Remis. Somit beendete Grabern B gemeinsam mit Geras das Turnier auf dem dritten Rang.

Am kommenden Wochenende stehen bereits die nächsten beide Turniere für unsere U7 auf dem Spielplan. Am morgigen Freitag tritt man in Leitzersdorf an, ehe es am Samstag in Obritz weiter geht.

Kader: Anja Savanjo, Sebastian Ohnesorgen, Julian Ohnesorgen, Dieter Artner, Dominik Dalamassl, Florian Wolf, Julian Dolezal, Michael Schuster, Anna-Katharina Schindler, Maximilian Hartl, Hazel Korkutan, Cem Korkutan, Leander Haller
Torschützen: Julian Dolezal (5 Tore), Florian Wolf und Hazel Korkutan (je 1 Tor)