News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Transfernews Sommer 2019

Am vergangenen Montag endete österreichweit die Übertrittszeit für den Amateurbereich. Auch wir waren nicht untätig und so gab es einige Veränderungen im Kader unserer Kampfmannschaft.
Besonders freut es uns, dass wir ab der kommenden Saison zwei ehemalige Nachwuchsspieler der SUG wieder in unseren Reihen begrüßen dürfen. Leopold Dick kehrt vom SC Guntersdorf zurück und Emil Kisser wechselte vom SV Großweikersdorf nach Grabern. Weiters haben wir uns mit Radek Sykora und Michal Meznik verstärkt. Daniel Dötzl will nach überstandenen Knieverletzung ebenfalls noch einmal neu durchstarten und kam vom SV Ravelsbach.
Leider haben uns auch einige Spieler im Sommer verlassen. Tomas Kyzlink, der in der vergangenen Saison 36 Tore erzielen konnte, muss beruflich bedingt kürzer treten und lässt seine Karriere bei seinem tschechischen Heimatverein ausklingen. Mario Flexer legt eine Karrierepause ein und auch Johannes Zeller kündigte das Ende seiner Laufbahn an und wird der Kampfmannschaft nicht mehr zu Verfügung stehen. Die Leihe von Juri Makovicky endete und so kehrte er zum SV Heldenberg zurück.

Wir begrüßen unsere Neuzugänge recht herzlich und bedanken uns auf diesem Weg auch bei den Spielern, die uns verlassen haben und wünschen ihnen alles Gute für ihren weiteren sportlichen Werdegang!

Zugänge:
Leopold Dick (SC Guntersdorf)
Emil Kisser (SV Großweikersdorf)
Radek Sykora (SV Straning)
Michal Meznik (SV Eintr. Pulkautal)
Daniel Dötzl (zuletzt SV Ravelsbach)
Daniel Schöber (SC Guntersdorf)

Abgänge:
Tomas Kyzlink (SK Moravsle Budejovice, CZ)
Mario Flexer (Karrierepause)
Johannes Zeller (Karriereende)
Juri Makovicky (SV Heldenberg, Ende Leihe)
Christoph Malek (SV Heldenberg)
Alexander Haberl (SK Wullersdorf, Ende Leihe)