News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Transfergeschehen Winter 2022

Seit Montag Mitternacht ist das Transferfenster der Winterübertrittszeit österreichweit geschlossen. Nach der enttäuschenden Hinrunde und dem Abgang von Alexander Kubica, über den wir ja schon berichtet haben, musste wir reagieren und dürfen nun auf eine anstrengende und intensive Transferperiode zurück blicken.

Mit Tomas Krejcir und Jakub Kominek konnten wir zwei junge Legionäre verpflichten, die für die Offensive gedacht sind und dort flexibel eingesetzt werde können. Neben Daniel Öller wechselte kurz vor Transferschluss mit Anes Dziric auch noch ein talentierter Nachwuchsspieler in die Grabern-Arena. Beide kommen vom ATSV Hollabrunn.
Anes, der zuletzt für den SK Wullersdorf auflief, freut sich auf die neuen Aufgaben in seinem Heimatort.

Neben Alexander Kubica hat uns auch Raffael Hoberstorfer verlassen, der nun in Wien seine Fußballschuhe schnüren wird. Zudem kehrt Wolfgang Horn wieder nach Haugsdorf zurück und Thomas Riedmayer zog es nach Guntersdorf.

Zugänge Winter 2022

  • Tomas Krejcir (Tschechien)
  • Jakub Kominek (Tschechien)
  • Daniel Öller (ATSV Hollabrunn)
  • Anes Dziric (ATSV Hollabrunn, zuletzt SK Wullersdorf)

Abgänge Winter 2022

  • Alexander Kubica (SV Heldenberg)
  • Raffael Hoberstorfer (FC A11 Rapid Oberlaa)
  • Wolfgang Horn (AFC Haugsdorf)
  • Thomas Riedmayer (SC Guntersdorf)

Wir begrüßen unsere Neuzugänge recht herzlich und wünschen ihnen eine erfolgreiche Zeit in der Grabern-Arena. Bei unseren Abgängen bedanken wir uns ebenfalls für den Einsatz und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!