News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Trainingslager Gnas 2018

Am vergangenen Wochenende, von Freitag bis Sonntag, reiste unsere Mannschaft ins steirische Gnas, um sich im Rahmen eines kurzen Trainingslagers auf die Rückrunde vorzubereiten.
Insgesamt wurden auf dem dortigen Kuntrasenplatz fünf Einheiten absolviert. Neben den Trainings absolvierte unsere Elf am Samstag auch ein Testspiel. Dabei traf man auf Union St. Marien (Oberösterreich, 1. Kl. Ost), die sich ebenfalls im JUFA Gnas auf Trainingslager befanden. Das Spiel endete schlussendlich mit einer knappen 3:2 (2:2) Niederlage, wobei man aber vor allem mit der ersten Spielhälfte mehr als zufrieden sein kann.
Im JUFA Gnas fanden wir einmal mehr perfekte Trainingsbedingungen vor und auch die Verpflegung ließ keine Wünsche offen. Abseits des Fußballs konnten sich unsere Jungs bei diversen Freizeitaktivitäten ablenken und auch das angeschlossenen Fitnesscenter samt Wellnessbereich nutzen.
Wir können also einmal mehr auf ein gelungenes Trainingslager zurückblicken.Zusätzlich konnten wir dadurch den winterlichen Bedingungen in der Heimat entfliehen und durften bei der ersten Trainingseinheit sogar die Sonne genießen.