News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Trainerwechsel nach Niederlage in Sitzendorf

Am vergangenen Sonntag musste sich unsere Kampfmannschaft auch in Sitzendorf geschlagen geben und setzte somit leider den, seit Saisonbeginn anhaltenden, Negativlauf fort. In Sitzendorf fand man auch keine Gründe, die enttäuschende Leistung unserer Elf schön zureden.
Unser Trainer Horst Daxböck stellte deshalb noch am Sonntag sein Amt zu Verfügung und trat als Trainer unserer Kampfmannschaft zurück.
Seit Montag leitet Stephan Schwayer das Training unserer Kampf- und Reservemannschaft und wird die Mannschaft bis zum Winter als Interimstrainer betreuen.

Stephan, wir wünschen dir alle Gute und viel Freude und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe!

Auch bei unserem ehemaligen Trainer Horst Daxböck möchten wir uns auf diesem Weg noch einmal für die Zusammenarbeit in den letzten Monaten bedanken und wünschen dir alles Gute für die Zukunft.