News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Trainerausbildung als Investition in die Zukunft

In der vergangenen Woche fand in der Sportschule Lindabrunn erneut ein Trainerkurs statt und mit Kindertrainer Roland Schaffer und Robert Wenninger nahmen daran wieder zwei unserer engagierten Trainer teil und absolvierten zum Einstieg in ihre Trainerausbildung den Trainerkurs zum ÖFB D-Diplom.

Wir als Verein sind stolz darauf, dass wir nach Patrick Petschinka, der erfolgreich den Kurs zum UEFA C-Diplom absolvierte, heuer schon insgesamt sechs unserer Trainer die Möglichkeit bieten konnten, ihre Trainerausbildung zu beginnen.
Wir bedanken uns bei Roland und Robert für ihr Engagement und die Bereitschaft dafür vier Urlaubstage zu investieren und freuen uns schon auf die erfolgreiche Umsetzung der Ausbildungsschwerpunkte.