News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Trainer Jürgen Schönbauer nach Niederlage gegen Tabellenschlusslicht zurückgetreten

22. Runde: SU Grabern – AFC Haugsdorf 1:2 (0:1)

Gegen die bis dahin sieglosen Gäste aus Haugsdorf setzte es nach dem Auswärtssieg in Eggendorf eine weitere bittere Niederlage für unsere Mannschaft. Aufgrund der gebotenen Leistungen haben sich die Haugsdorfer den Sieg aber verdient. Unsere Mannschaft erwischte keinen guten Tag und war bis auf den Ausgleich durch den eingewechselten Bernhard Zeller ohne Chance.

Nach dem Spiel legte unser Trainer Jürgen Schönbauer sein Amt zurück. Für die verbleibenden zwei Begegnungen übernimmt Helmut Kaufmann als Interimstrainer.

Die Reserve gewann ihr Spiel deutlich mit 4:0 und konnte sich in der Tabelle auf den dritten Zwischenrang vorarbeiten. Derzeit ist man hinter Nappersdorf die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde.