News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Torreiches Remis der Reserven

Reserven: 6. Runde
SU Grabern – USV Nappersdorf/ K. 4:4 (3:2)

Unsere Reserve geriet gegen Nappersdorf früh in Rückstand, konnte diesen aber postwendend durch Bernhard Zeller ausgleichen. Vor der Pause ging es dann Schlag auf Schlag. Mit zwei Treffern binnen zwei Minuten zog man auf 3:1 davon, musste dann aber wenige Augenblick vor dem Halbzeitpfiff den Anschlusstreffer hinnehmen.

Kurz nach der Pause stellte Michael Hofmann per Kopf auf 4:2. Das Spiel war aber lange noch nicht entschieden und der Druck der Gäste nahm immer mehr zu. Nach dem neuerlichen Anschlusstreffer musste unsere Reserve dann in der 87. Minute auch noch den Ausgleich hinnehmen.

Aufgrund der klaren Führung und der vergebenen Chance auf das 5:2 kann man sicher von zwei verlorenen Punkten sprechen, das Unentschieden geht aber in Ordnung und war für beide Teams verdient.

Spielbericht FB-Online