News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Torloses Remis der Reserven im Derby

Reserven – 19. Runde: SU Grabern – SC Guntersdorf 0:0 (0:0)

Beide Mannschaften mussten ersatzgeschwächt in das Derby gehen. Dennoch entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel. Die erste große Chance fand dann die Heimelf vor, doch Thomas Riedmayer scheiterte bei einer Dreifachchance an Keeper und Stange. Auch die Gäste hatten vor der Pause zwei gute Möglichkeiten, fanden aber ihren Meister in Goali Lukas Schwarz.
Nach dem Seitenwechsel übernahmen die Gäste mehr und mehr das Spielgeschehen. Unserer Elf war sichtlich anzumerken, dass den Jungs im dritten Spiel binnen einer Woche schön langsam die Kraft ausging. So war man gegen Ende stehend k. o., konnte den Punkt aber über die Zeit retten.
In den nächsten Wochen warten mit Ziersdorf und Nappersdorf ebenfalls ganz schwere Brocken auf unsere Reserve. In diesen Spielen steht unserem Reservebetreuer Dominic Krötz hoffentlich ein etwas breiterer Kader zu Verfügung.

Spielbericht FB-Online