News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Testspielniederlage in Niederrußbach

3. VB-Spiel: FZSV Rußbach – SU Grabern 4:0 (2:1)

Auch im dritten Vorbereitungsspiel gelang unserer Elf kein Sieg. Anders, als zuletzt, wo man zumindest eine Hälfte guten Fußball zeigen konnte, lief am vergangenen Freitag gegen Rußbach vieles nicht nach Plan.
Durch zwei frühe Gegentore war man verunsichert und zeigte in der ersten Hälfte kein gutes Spiel. Nach dem Seitenwechsel konnte man sich steigern und sich auch einige Chancen heraus spielen, die jedoch nicht in Tore umgesetzt werden konnte. Aus einem Konter kassierte man dann den dritten Gegentreffer und mit dem Schlusspfiff musste man dann auch noch ein Gegentor durch einen Weitschuss hinnehmen.
Am heutigen Montag findet bereits der nächste Test unserer Mannschaft statt. Um 19:30 Uhr triff unsere Mannschaft auswärts auf die zweite Mannschaft des SK Wullersdorf.

Spielbericht FB-Online