News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Testspielerfolg mit dezimierter Elf

3. Vorbereitungsspiel
USV Brunn/ Wild – SU Grabern 1:3 (1:1)

Im dritten Testspiel konnte unsere Kampfmannschaft den ersten Erfolg der laufenden Vorbereitung feiern. Am Samstag setzte man sich gegen Brunn/ Wild, der Elf unseres ehemaligen Trainers Norbert Stummer mit 1:3 durch.

Unsere Mannschaft war von Beginn an klar spielbestimmend, obwohl wir sehr stark dezimiert waren. Nach der frühen Führung durch Jakub Kominek machte man es sich durch viele unnötige Alleingänge aber selbst schwer. So kassierte man nach einem Abstimmungsfehler auch das 1:1.

Die zweite Hälfte war dann um einiges besser. Es wurde mehr gespielt und einige Chancen erarbeitet. Anes Dziric und Dominik Schwabl sorgten für die weiteren Treffer unserer Mannschaft. Außer dem Gegentreffer zum zwischenzeitlichen Ausgleich ließ man hinten nicht viel zu.

FB-Online Spielbericht