News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Testspiel gegen Irnfritz endet ebenfalls 3:3

2. VB-Spiel: SU Grabern – TSU Irnfritz 3:3 (3:3)

Das zweite Vorbereitungsspiel unserer Kampfmannschaft gegen den TSU Irnfritz endet ebenfalls mit einem 3:3 Remis. In einem flotten Spiel, in dem sich unsere Elf zahlreiche Torchancen erarbeiten konnte, fielen die Tore allesamt noch vor dem Pausenpfiff. Manuel Ohnesorgen war für alle drei Treffer unserer Mannschaft, die alle schön herausgespielt worden sind, verantwortlich. Aufgrund der Anzahl der Torchancen hätten sich unsere Jungs einen Sieg mehr als verdient.

Das nächste Vorbereitungsspiel findet am kommenden Samstag statt. Am 28.07. sind wir in Großrußbach zu Gast. Das Spiel der Kampfmannschaften beginnt um 18:00 Uhr. Im Vorfeld findet ab 16:00 Uhr auch das erste Testspiel unserer Reserve statt.

Spielbericht FB-Online