News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Tag des Nachwuchsfußballs voller Erfolg

Am Samstag konnten wir bei Kaiserwetter unseren diesjährigen Jugendsporttag durchführen. Neben dem Turnier unserer U8 mit acht teilnehmenden Mannschaften fanden an diesem Tag auch die Meisterschaftsspiele unserer U11 und U10 in der Grabern-Arena statt.

In beiliegendem Schreiben blickt unser Obmann Werner Schall auf tolle Spiele und erfreuliche Stunden zurück und möchte sich auf diesem Weg bei den zahlreichen Helfern bedanken. Unsere Kampf- und Reservemannschaft war mit zahlreichen Händen im Einsatz und kümmerte sich um Turnierabwicklung, Spielleitung, Verköstigung und die Kantine.

Besonders herausheben möchten wir dabei unseren Kassier und Nachwuchstrainer Roland Schaffer, sowie Nachwuchsleiter und -Trainer Christian Ohnesorgen, die wie immer mit viel Herzblut für die SUG im Einsatz waren und durch deren Engagement unser TOP organisierte Nachwuchstag zu einem tollen Erlebnis für alle Beteiligten wurde.

Vielen Dank dafür an alle Helfer, sowie den teilnehmenden Mannschaften und den zahlreichen Eltern und Zusehern, die uns an diesem Tag in der Grabern-Arena besucht haben!

Dankschreiben Tag des Nachwuchsfußballs