News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

SUG Radwandertag – wir sagen Danke!

Neben den zahlreichen Mitwirkenden und den fleißigen Helfern, dank deren unser Radwandertag in der Kellergasse Schöngrabern reibungslos abgelaufen ist, möchten wir uns bei unserem treuen Golden-VIP Mitglied und Gönner Martin Herzog für das Sponsoring der Finisher-Medaillen bedanken, welche die Kinder für die Absolvierung der Radrunde im Ziel erhalten haben.

Zudem bedanken wir uns bei unserem Webmaster und Spieler, Bernhard Zeller für die Möglichkeit der Nutzung des Bestellsystems Flexible POS, ein flexibles Point of Sale System, dank dem wir die Bestellungen unserer Gäste schnell und unkompliziert aufnehmen konnten. Wenn ihr auf der Suche nach so einem System für eure Veranstaltung seid, ohne dafür externe Geräte zu mieten, können wir euch Flexible POS bedenkenlos weiter empfehlen.

Martin und Berny, vielen Dank für eure unterstützung!