News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

SUG Punschstand als gelungener Jahresabschluss

Am dritten Adventsamstag fand vor der Grabern-Arena wieder unser Punsch- & Glühweinstand statt und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für euren zahlreichen Besuch bedanken.

Die anwesenden Kinder hatten in unserer Kantine, die an diesem Nachmittag zur Kinderbastelstube wurde, viel Spaß beim Bemalen von Stoffsackerl und Verzieren von Keksen.

Die Erwachsenen verweilten bei Glühwein und Punsch vor der weihnachtlich dekorierten Hütte. Leckeres Kesselgluasch, schmackhafte Engelslocken, sowie Aufstrichbrote fanden bei den Besuchern großen Anklang und wir dürfen auf einen gelungenen Jahresausklang bei funkelndem Feuer vor der Grabern-Arena zurückblicken.

Abschließend möchten wir uns noch bei allen Helfer:innen für die Unterstützung bei dieser gelungenen Veranstaltung bedanken und wünschen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!