News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Steigerung im zweiten Test

2. Vorbereitungsspiel
SVU Langau – SU Grabern 4:3 (3:2)

Nach der deutlichen Niederlage zum Testspielauftakt standen gestern, beim zweiten Vorbereitungsspiel gegen den SVU Langau deutlich mehr Kaderspieler zu Verfügung. Schlussendlich musste man sich dem Tabellendritten der 2. Klasse Waldviertel/ Thayatal knapp mit 4:3 geschlagen geben. Trainer Robert Wenninger war aber vor allem mit der zweiten Halbzeit äußerst zufrieden.

Auch unsere Neuzugänge konnten sich gestern erstmals in Szene setzen und hinterließen bei ihrem Debut einen guten Eindruck. Tomas Krecjir und Jakub Kominek sorgten für die nötigen Akzente in der Offensive. Anes Dziric und Daniel Öller liefen ebenfalls das erste Mal für die SUG auf.

Für die Treffer sorgten Anes Dziric, Niklas Schwayer und Simon Sauberer.