News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Stefan Semmelmeyer holt Sieg bei Pokerturnier

Nach dem tollen Erfolg des ausverkauften Turniers im Herbst luden wir am 1. März abermals zu einem Pokerturnier in der Veranstaltungshalle Mittergrabern, welches wieder von unseres Nachwuchsleiter Christian Ohnesorgen organisiert wurde.

Für die ordnungsgemäße Durchführung waren wieder die Dealer von mietcasino.at verantwortlich und führten professionell durch den Abend.

Nach vielen spannenden Händen holte sich unser ehemaliger Nachwuchsspieler Stefan Semmelmeyer den Turniersieg. Er setzte sich am Final Table gegen seine Konkurent:innen durch und gewann vor Eva Langer, die Rang zwei belegte und Matthäus Macho, der sich den dritten Platz sichern konnte.

Wir gratulieren noch einmal recht herzlich und bedanken uns bei allen, die zur gelungenen Durchführung des Turniers beigetragen haben.