News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Stark kämpfende Reserve unterliegt Spitzenreiter knapp

Reserven: 8. Runde
UFC Gaubitsch – SU Grabern 1:0 (0:0)

Unsere Reserve stand gegen den bisher makellosen Tabellenführer aus Gaubitsch hinten sicher und lies gegen die Torfabrik der Reserven, die zuvor im Schnitt mehr als 6 Treffer pro Spiel erzielen konnten, wenig zu. Bedingt durch einige Ausfälle war unsere Reserve in der Offensive aber nicht wirklich gefährlich, sodass es torlos in die Halbzeitpause ging.

Kurz nach der Pause gingen die Hausherren aus einem Gestocher heraus glücklich in Führung. Das Spiel blieb bis zum Schluss spannend, weitere Treffer sollten aber keine mehr fallen.
Aufgrund der Spielanteile geht der Sieg des Tabellenführers in Ordnung. Unsere junge Reserve darf aber dennoch auf dieser starken Leistung aufbauen.

Spielbericht FB-Online