News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Arbeitsbühnenverleih Sauberer neuer Partner der SUG

Teampartner GOLD – Arbeitsbühnenverleih Sauberer

Die Firma Arbeitsbühnenverleih Sauberer aus Mittergrabern unterstützt uns seit Jahresbeginn mit einem Sponsorpaket. Wir freuen uns, dass Barbara und Josef Sauberer mit ihrer Firma die SU Grabern zukünftig als Teampartner GOLD unterstützen und heißen sie im Team unserer Partner und Sponsoren herzlich willkommen!

Bei der Firma Arbeitsbühnenverleih Sauberer seid ihr goldrichtig, wenn ihr die richtige Arbeitsbühne für den Innen- oder Außenbereich sucht. Auch in der Grabern-Arena waren die Geräte unseres neuen Teampartners schon mehrmals im Einsatz.

Barbara und Josef, noch einmal vielen Dank für die großzügige Unterstützung! Wir freuen uns auf die kommenden, gemeinsamen Jahre und erfolgreiche Partnerschaft.