News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Spitzenspiel zum Saisonabschluss, danach Meisterfeier in der Grabern-Arena

Die Kampfmannschaft hat den Titel zwar schon seit zwei Wochen fix in der Tasche, jedoch möchte man vor eigenem Publikum weiterhin ungeschlagen bleiben! Immerhin hält diese Serie seit 595 Tagen!

Für die Reserven geht es außerdem um die „PERFECT SEASON“! Bisher konnte man alle 21 Spiele gewinnen. Und so kann es zum Abschluss nur ein Ziel geben: Die volle Ausbeute!

Sollte das Wetter passen, steigt das Erste Highlight des Abends bereits kurz vor dem Spiel der Kampfmannschaft. Gemeinsam mit vier Springerkollegen wird Gönner und Golden-VIP Mag. Karl Polster den Matchball per Fallschirmsprung in die Grabern-Arena bringen.

Im Anschluss an das Spiel der Kampfmannschaft gibt es dann die offizielle Meisterfeier mit Medaillenvergabe und natürlich eine ausgewogene Feierlichkeit (14.06.2013)!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, tolle Stimmung und ein spannendes Spiel!

Fotos: Knabl, Raffel, Zeller