News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

SPG U15 holt Meistertitel

Unsere U15, die diese Saison als Spielgemeinschaft mit dem ATSV Hollabrunn und dem SV Göllersdorf bestritt, feierte im letzten Spiel der Saison einen 1:2 (0:1) Auswärtssieg bei der NSG Großrußbach. Mit diesem knappen Sieg konnte man die Hausherren, die vor dem Spiel Tabellenführer waren, in einer spannenden Partie noch abfangen und den Meistertitel der JHG Nordwest U15 einfahren.

Meisterschaft im letzten Spiel erobert

„Nach einem holprigen Saisonstart mit zwei Niederlagen wuchs die frisch zusammengewürfelte Truppe, bestehend aus Spielern des ATSV, Göllersdorf und der SUG immer mehr zu einer Mannschaft zusammen und konnte im Saisonfinale, die an erster Stelle liegenden Großrußbacher noch abfangen.“, resümierte unser Nachwuchstrainer Peter Schießwohl. „Das letzte Spiel konnte man nach starker Leistung mit 2:1 für sich entscheiden. Somit wurde der Meistertitel im letzten Match der Saison fixiert.“

Herzliche Gratulation an die Mannschaft und das gesamte Trainerteam!