News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Sieg zum Abschluss der Vorbreitung

6. VB-Spiel: SU Grabern – FZSV Rußbach 3:1 (1:1)

Im letzten Vorbereitungsspiel konnte sich unsere Elf gegen Rußbach mit 3:1 durchsetzen. Trotz dem Fehlen von vier Stammkräften konnte man sich in der zweiten Spielhälfte steigern und hat das Spiel schlussendlich verdient gewonnen.
Nach einer guten halben Stunde geriet man durch einen Strafstoß in Rückstand. Dieser wurde aber nur wenige Augenblicke später durch ein schön herausgespieltes Tor von Tomas Kyzlink egalisiert. Nach der Pause sorgte Manuel Ohnesorgen durch einen Elfmeter für die Führung unserer Elf und Neuzugang Tomas Merinsky sorgte danach mit viel Gefühl für die Entscheidung.
Auch unsere Reserve konnte am Freitag einen Testspielsieg verbuchen und ihr Spiel mit 6:2 gewinnen.

Durch diese Siege haben unsere Spieler hoffentlich das notwendige Selbstvertrauen für den Meisterschaftsstart am kommenden Mittwoch gegen den SV Zellerndorf getankt.
Leider mussten Dominic Krötz und Dominik Riedmayer das Feld aufgrund einer Verletzung vorzeitig verlassen. Wir hoffen, dass es nicht ganz so schlimm ist und wünschen gute Besserung!

Spielbericht FB-Online (Kampfmannschaft)
Spielbericht FB-Online (Reserve)