News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Schwere Verletzung bei U8 Turnier in Wullersdorf

Am gestrigen Sonntag war unsere U8 beim SK Wullersdorf zu Gast und bestritt dort ein Turnier, an dem insgesamt sieben Mannschaften teilnahmen.
In den ersten vier Spielen erhielt man dabei keinen Gegentreffer. Unsere Nachwuchskicker zeigten mit sensationellen Spielzügen und vielen schön herausgespielten Toren auf. Es war definitiv eines der stärksten Turniere unserer U8.
Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht vom gestrigen Turniertag, denn mit Tobias Pritz verletzte sich einer unserer Spieler schwer am Knöchel. Der Allrounder, der vom Torhüter bis zum Stürmer alle Positionen spielt, zog sich die Verletzung im vorletzten Spiel zu.

Das gesamte Trainerteam wünscht gute Besserung und alles Gute!

Kader: Anja Savanjo, Sebastion Ohnesorgen, Tobias Pritz, Julian Dolezal, Leander Haller, Florian Wolf und Dieter Artner;