News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Schwere Aufgabe in Ziersdorf

2. Klasse Pulkautal/ Schmidatal

20. Runde: SV Ziersdorf – SU Grabern
Sonntag, 08.04.2018 – 16:30 Uhr
Beginn Reserven: 14:30 Uhr

Nach dem SC Guntersdorf wartet der nächste schwere Brocken auf unsere Kampfmannschaft. Unsere Elf gastiert am Sonntag beim SV Ziersdorf und trifft somit auf den nächsten Titelkandidat, denn die Gastgeber befinden sich akutell auf dem zweiten Tabellenrang und wollen dieses Jahr den Aufstieg in die 1. Klasse schaffen, was sie durch die Verpflichtung von Klaus-Jürgen Spätauf in der Winterpause nochmal unterstrichen haben.
Im Hinspiel mussten sich unsere Jungs knapp mit 0:1 geschlagen geben. Der Siegtreffer fiel aus einem nicht unumstrittenen Strafstoß.
Auch auf unsere Reserve wartet eine schwere Aufgabe. Die Zierdorfer sind eine junge, spielstarke Mannschaft, die sich im Herbst in einer torreichen Begegnung knapp mit 4:5 durchsetzen konnte.