News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Schwarz-Gelbe Weihnachtsgrüße

Wir wünschen allen aktiven und ehemaligen Spielern, unseren zahlreichen Nachwuchsspieler*innen, Betreuer, Fans, VIP-Mitglieder und Sponsoren & Gönnern der Sportunion Grabern frohe Weihachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!

In wenigen Tagen geht für uns alle wieder ein herausforderndes Jahr zu Ende, wobei der Spielbetrieb heuer erstmals wieder wie gewohnt durchgeführt werden konnte. Auch wenn es sportlich noch nicht ganz so gelaufen ist, wie wir es erhofft haben, zogen alle mit und die Trainingsbeteiligung war hoch, wie nie.

Zum Jahresausklang möchten wir uns auch bei all unseren Sponsoren und Gönnern, sowie unseren zahlreichen Helfern für die laufende Unterstützung bedanken. Herzlichen Dank auch an alle Freunde der SU Grabern und an unsere treuen Fans, für den Besuch unserer Spiele und Veranstaltungen.

Wir wünschen euch schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins Jahr 2023!