News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Saisonstart U8 & U9

Am Samstag, 12. August starteten die Teams unserer U8 und U9 mit einem Sporttag in der Grabern-Arena in die neue Saison.

Mit dabei waren 18 fußballbegeisterte Mädchen und Burschen. Neben einer Trainingseinheit und einem Abschlussspiel wurde auch eine Geschicklichkeitsolympiade veranstaltet.
Sieben Stationen wurden aufgebaut und in Kleingruppen absolviert. Bei Bewerben wie Dosenschießen, Sackhüpfen, Gummistiefel-Weitwerfen und einem Hindernislauf kam der Spaß bei den Kindern nicht zu kurz.

Zu Mittag gab es Pizza von unserem Reservespieler Efendi und Hollabrunner Pizza & Kebap. Aufgrund der hohen Temperaturen bekamen die Spielerinnen und Spieler zum Abschluss des Sporttags neben einer Urkunde auch noch ein kühlendes Eis.

Vielen Dank an die helfenden Trainer und das Team rund um Coach Roland Schaffer, die diese gelungene Veranstaltung erst ermöglicht haben!