News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Robert Sevcik verstorben

Am 27.04.2016 ist unser Freund und langjähriges Mitglied Robert „Bertl“ Sevcik an den Folgen seiner schweren Krankheit verstorben. Bertl verbrachte jede freie Minute für den Verein. Von 1999 bis 2009 war er aktiver Spieler und Kapitän der Kampfmannschaft. Der zweifache Vater und Leiter der Guntersdorfer Diensthundestaffel engagierte sich bis zuletzt für den Verein, ob als Platzwart, Nachwuchstrainer oder Kassier.

Danke Bertl!

Wir sprechen der Familie von Bertl, insbesondere seiner beiden
Jungs Alexander und Maximilian, unser aufrichtiges Beileid aus.

„Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.“ — Victor Hugo

Begräbnis

Das Begräbnis von Robert Sevcik findet am Samstag, den 07. Mai 2016 um 14:00 Uhr in Schöngrabern statt.

Am Freitag, 06. Mai ist um 18:30 Uhr die Betstunde für Robert in der Pfarrkirche Schöngrabern.

Die SUG-Familie trifft sich am Samstag um 13 Uhr vor dem Jugendheim um unseren Robert auf seinem letzten Weg zu begleiten und gemeinsam von ihm Abschied zu nehmen. Wenn möglich bitte einheitlich mit Vereinsschal der SU Grabern erscheinen.

Danksagung

Der Vorstand der SU Grabern bedankt sich bei allen, die am vergangenen Samstag unseren Freund Robert Sevcik auf seinem letztem Weg begleitet haben.
Es war sicher ein würdiges Begräbnis für Bertl und es war beeindruckend, wie viele Freunde und Mitglieder der SU Grabern sich am Samstag von Bertl verabschiedet haben.

Danke für eure Teilnahme!