News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Reserve wurde zum Auftakt nicht belohnt

Reserven: 13. Runde:
SU Grabern – USV Kühnring 0:1 (0:0)

Reservecoachcoach Stephan Schwayer konnte zum Saisonauftakt gegen den USV Kühnring fast aus dem vollen Schöpfen und hatte bereits vor dem Spiel bei der Kaderbekanntgabe die Qual der Wahl und konnte gleich vier Spieler nicht für dieses Spiel nominieren.

Unsere Reserve nahm das Heft von Anfang an in die Hand und ließ Ball und Gegner laufen. Vor allem in der ersten Hälfte wurden dadurch viele Torchancen heraus gespielt, die aber leider nicht genutzt werden konnten.

Nach dem Seitenwechsel riss, bedingt durch einige Auswechslungen, der Faden etwas, trotzdem war man weiterhin spielbestimmend. Eine viertel Stunde vor Schluss musste man nach einem Ballverlust im Mittelfeld und den daraus resultierenden Konter leider den Gegentreffer hinnehmen. Die Schlussoffensive danach brachte leider nichts mehr ein und so ging unsere Elf als unverdienter Verlierer vom Platz.

Aufgrund der spielerischen Leistung hätt sich unsere Reserve zum Auftakt zumindest einen Punkt mehr als verdient.

Spielbericht FB-Online