News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Reserve sichert mit Remis im direktem Duell Rang 7

Reserven: 26. Runde
SV Manhartsberg – SU Grabern 2:2 (2:1)

Philipp Altinger brachte unsere Reserve im entscheidenden Spiel um den siebenten Tabellenplatz schon nach wenigen Minuten per Freistoß in Führung. Nach dem Ausgleich war es kurz vor der Pause abermals Altinger, der unsere Mannschaft in Führung brachte.

Nach der Pause wurden die Gastgeber stärker, Goali Roland Schaffer war aber lange Zeit nicht zu bezwingen. Nach dem Ausgleich in der 83. Minute wurde es noch einmal hektisch, schlussendlich konnte das Unentschieden aber über die Zeit gerettet werden.

Durch den Punktgewinn im direkten Duell beendet unsere Reserve die Saison auf dem siebenten Platz. Ohne die zwischenzeitlichen Durchhänger in Hin- und Rückrunde wäre wohl aber eine noch bessere Platzierung locker drinnen gewesen.

Spielbericht FB-Online