News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Reserve scheitert an Chancenauswertung

Reserven – 24. Runde: SV Manhartsberg – SU Grabern 5:2 (1:0)

Unsere Reserve war beim Auswärtsspiel in Schrattenthal zu Beginn überlegen, ließ aber leider in der ersten halben Stunde drei „Hunderter“ aus und geriet dann durch den ersten Angriff der Gastgeber in Rückstand.
Mit der ersten Aktion erhöhten die Hausherren nach einem Schnitzer in unserer Abwehr auf 2:0. Kurz nach dem dritten Gegentreffer kam unsere Reserve zum Anschlusstreffer durch Thomas Riedmayer. Die Hoffnung auf eine Aufholjagd wehrte aber nicht lange. Nach zwei weiteren Gegentoren setzte Bernhard Zeller, der über das halbe Feld marschierte, den Schlusspunkt zum 5:2.
Unsere Reserve hat nun drei spielfreie Spieltage Zeit, sich zu fangen, um nach dieser Pause die Saison ordentlich zu Ende zu bringen.

Spielbericht FB-Online