News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Reserve ohne Chance auf Punkte in Pulkau

Reserven: 12. Runde
SV Pulkau – SU Grabern 3:0 (1:0)

Unsere Reserve musste mit dem sprichwörtlich letzten Aufgebot zum Auswärtsspiel nach Pulkau reisen, wobei das ja mittlerweile schon Tradition hat, da man in Pulkau schon lange nicht in Bestbesetzung antreten konnte.

Dies hatte zur Folge, dass Stefan Dallamassl mit nur 15 Jahren sein Debut in der Startelf unserer Reserve feierte.

Trotz der vielen Ausfälle und der völlig neu formierten Mannschaft darf man mit der gezeigten Leistung zufrieden sein. Vor allem defensiv war es schwer in Ordnung und man hat nicht viele Chancen der Hausherren zugelassen. Trotzdem musste man Mitte der ersten Hälfte einen Gegentreffer nach einem Corner hinnehmen.

Kurz nach der Pause erhöhten die Heimischen auf 2:0, wobei der Torschütze wohl bis heute nicht weiß, wie er den Ball aus diesem Winkel im Tor unterbringen konnte. Kurz vor dem Ende mussten wir dann einen weiteren Gegentreffer zum 3:0 Endstand durch einen sehenswerten Weitschuss hinnehmen.

Spielbericht FB-Online