News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Reserve muss sich im Spitzenspiel knapp geschlagen geben

Reserven: 16. Runde
SU Grabern – SV Zellerndorf 0:2 (0:0)

Im Spitzenspiel der Reserven musste sich unsere Mannschaft dem Tabellenführer aus Zellerndorf knapp geschlagen geben.

In der ersten Hälfte war das Spiel noch ausgeglichen und unsere Elf hatte vor der Pause die klareren Chancen. Stefan Panzer scheiterte zuerst an der Stange. Nachdem auch die Gäste einen Lattentreffer verzeichneten, ließ Simon Sauberer kurz vor der Pause die Gelegenheit zur Führung aus.

Kurz nach Wiederanpfiff gelang den Gästen der Führungstreffer. Der Ausgleich wollte nicht gelingen und mit dem zweiten Treffer war das Spiel dann entschieden.

Trotz der Niederlage zeigte unsere Reserve eine gute Leistung. Das Spiel wurde durch Kleinigkeiten entschieden und mit etwas Glück hätte die Partie auch anders ausgehen können.

Spielbericht FB-Online