News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Reserve muss sich auch in Ziersdorf geschlagen geben

Reserven – 1. Runde: SV Ziersdorf – SU Grabern 6:3 (2:0)

Gegen die Ziersdorfer Reserve, die zum Auftakt eine überraschende Niederlage gegen Sigmundsherberg einstecken musste, konnte unsere Reserve das Spiel lange offen halten, musste aber nach einer halben Stunde den ersten Gegentreffer einstecken. Kurz vor der Pause kassierte man den zweiten Gegentreffer und ging dementsprechend geknickt in die zweite Spielhälfte.
Wenige Minuten nach dem Seitenwechsel sorgte Bernhard Zeller für den Anschlusstreffer. In der Folge musste man dann aber vier Gegentore binnen 13 Minuten hinnehmen und das Spiel war entschieden. Bernhard Zeller mit seinem zweiten Tor und Johannes Dick sorgten danach nur noch für ein wenig Ergebniskosmetik.

Spielbericht FB-Online