News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Reserve mit verdientem Punktgewinn

Reserven: 9. Runde
SU Grabern – SV Langenzersdorf 2:2 (1:1)

Gerechtes Unentschieden nach je einem Elfmeter und jeweils einem Schnitzer in der Verteidigung auf beiden Seiten.

Unserer Reserve ging im Spie gegen Langenzersdorf durch Obmann Werner Schall in der zehnten Minute in Führung. Nach einem fehlerhaften Zuspiel in der Verteidigung der Gäste schaltete er am schnellsten und erzielte so früh unsere Führung.

In der 30. Minute glichen die Gäste aus einem Elfmeter aus und mit diesem Zwischenstand ging es auch in die Kabinen.

Kurz nach Wiederanpfiff spiegelten und wiederholten sich die Ereignisse. Die Gäste nutzten einen Fehler unserer Verteidigung zum 1:2. Nur Minuten später glich unser Goalgetter Bernhard Zeller die Partie per Strafstoß wieder aus. Danach hatten beide Mannschaften noch Chancen auf die Führung, konnten das Leder aber nicht ins Eckige unterbringen.

Ein spielerisch durchwachsenes Spiel von unserer Seite gegen eine sehr junge und hoch pressende Reserve aus Langenzersdorf endete schlussendlich mit einem verdienten 2:2 Remis.

Spielbericht FB-Online